Mo – Fr.: 09:00 – 17:00 / Sa 09:00 – 14:00 Uhr

0202 51982045 / hello@captain-camper.de

Linderhauser Straße 38, 42279 Wuppertal

Wir bauen nicht irgendwelche Camper.
Wir bauen deinen Camper!

Ganz gleich welche Vorstellungen Du hast und egal, wie schwierig sie erscheinen mögen, wenn es möglich ist, setzen wir sie für dich um!

Wir lieben Herausforderungen und freuen uns auf all deine Ideen. Besonders auf die Verrückten.

Vielleicht hast du dir bereits Inspiration bei Instagram, Pinterest oder YouTube geholt? Oder hast du dir sogar schon einen Grundriss gezeichnet? Vielleicht stehst du aber auch noch ganz am Anfang.

Egal in welcher Phase du dich gerade befindest, gemeinsam mit dir erstellen wir ein Konzept um deinen Traum vom ganz persönlichen Camper wahr werden zu lassen!

Fragen & Antworten

Was ist in einem Komplettausbau alles enthalten?

Das entscheidest ganz allein du!

Natürlich gibt es Dinge, die wichtig und sinnvoll sind und es wird auch immer wieder Wünsche geben, die wir aus sicherheitstechnischen Aspekten nicht umsetzen können.

Grundsätzlich gilt aber: Wir setzen um, was du möchtest, solange es machbar ist. 🙂

Welche Modelle baut ihr um?

Kurz: Alle. 
Du kannst jedes Modell, jeder Marke bei uns umbauen lassen.
Dabei ist es egal, ob es ein großer Kastenwagen, ein kleiner Bulli oder ein noch kleinerer Geländewagen ist.

Gerne besprechen wir mit dir die genauen Details. Melde dich doch einfach bei uns. Zum Beispiel per Mail an hello@captain-camper.de

Unterstützt ihr mich auch bei der Fahrzeugsuche?

Wir können für dich kein Fahrzeug suchen, wir beraten dich aber natürlich sehr gerne, damit du weißt, welches Modell bzw. welcher Fahrzeugtyp am besten zu dir passt.

Wie lange dauert ein Komplettausbau bei euch?

Die Dauer eines Ausbaus ist so individuell wie der Camper selbst. Es kommt also darauf an wie umfangreich dein Ausbau ist. Stelle dich aber auf ca. 5 Wochen Ausbauzeit ein. Genaues besprechen wir dann gemeinsam!

Was für Versorgerbatterien verbaut ihr?

Wir verbauen ausschließlich Lithium-Eisenphosphat Akkus, kurz LiFePo4, der Firma Liontron.

Die sind zwar deutlich teurer als z.B. AGM-Batterien, bieten  dafür aber eine ganze Reihe an Vorteilen.

 

Zum Beispiel:

  • ca. 50% Gewichtsersparnis gegenüber AGM Batterien
  • extrem langlebig
  • nutzbare Kapazität von 90 %
  • hochstromfest
  • sehr schnell ladbar
  • absolut wartungsfrei

Aus Erfahrung können wir dir sagen: Die Anschaffung lohnt sich. Der Preis hat sich nach wenigen Jahren schon rentiert.

Impressionen unserer Camperausbauten

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bei uns!

Schreib‘ uns per WhatsApp

hello@captain-camper.de

+49 (0) 202 51582045

@captain.camper